Da es zu viele post zum zitieren wären:
Evilore's Aktion in der Dusche war nicht in Ordnung.
Er hat das nein akzeptiert, aber dennoch macht man das nicht.
Aber nichts, wofür man jemanden ewig verdammen sollte.
Sie hat es ja auch nicht und hatte weiter Kontakt, auch sexuellem mit ihm.
Dennoch war es ihr gutes Recht einen #metoo post über die Sache zu verfassen. Es war ne unangebrachte und unangenehme Situation, die so bestimmt auch schon anderen widerfahren ist.
Evilore outen wollte sie ja anscheinend auch gar nicht. Der post war schon nicht öffentlich. Hätte einfach nichts sagen sollen. Irgendeiner wird so was immer ausplaudern.
Jetzt zu Evilore's Reaktion, welche der ausschlaggebende Punkt hier ist: Es wurde versucht das ganze zu vertuschen, es wurde kein Statement abgegeben, den Mods wurde das alles zu viel darum gingen sie.
Dann war das Statement auch recht destruktiv.
Gleich mit ihren mentalen Zustand "argumentiert" usw.
Man hätte hier imo ohne Bedenken das ganze zugeben können. Die Erklärung ist in Ordnung, er hat das nein akzeptiert und sie hat es ihm ja auch später nicht mehr krumm genommen.
Die ganze Reaktion macht die Sache am beschissensten.
Nun zum Zustand des Forums: aktuell ist das forum wenig zu gebrauchen.
Wird sich zeigen, ob es das jemals wieder wird.
Dazu fehlt mir OT ungemein. War für mich die Sammelstelle für News aller Art. Nicht nur internationale Politik. Dazu kam Wirtschaft und Soziales.
Plus und sehr wichtig Entertainment und Diskussionen über Filme, Serien, Musik usw.
Bei politische Diskussionen mitgemacht hab ich zugegeben wenig.
Und darüber hinaus, weiß ich noch nicht, ob ich ansich weiter hier bleiben möchte.
Da wird man nun erstmal gucken müssen was es für Alternativen gibt, oder geben wird.
Vorschläge sind erwünscht