Wird einer mit 44Als stolzer Hyundai i10 Fahrer.
67PS is alles was du brauchst!
Wird einer mit 44Als stolzer Hyundai i10 Fahrer.
67PS is alles was du brauchst!
Brauch halt nur was, was fährt.
Und ich habe nicht einmal nen Führerschein
oh, naja dankeDie haben nur eine "trade in und du bekommst die 2fache Menge an Guthaben - wenn es für eine Switch ist" Aktion. Die gilt aber nur noch HEUTE!
Kw. Ich bin dämlich.Du meinst 44kW?
Ansonsten muss das ein uralter Polo III sein wenn der wirklich nur 44PS hat.
Die Joy-Cons haben eine Akku-Laufzeit von 20 Stunden und laden sich automatisch auf, wenn Sie in der Switch oder an dem Grid sind. Die Joy Con werden sicherlich sehr selten leer werden.Anscheinend hat der Joy Con Grip, der mit dem Switch dabei ist, nicht nur keine integrierte, zusätzliche Batterie (was ok ist), sondern auch keinen USB-Port, um die Joy Cons selbst aufzuladen... http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1333760
Die Joy-Cons haben eine Akku-Laufzeit von 20 Stunden und laden sich automatisch auf, wenn Sie in der Switch oder an dem Grid sind. Die Joy Con werden sicherlich sehr selten leer werden.
ich hab einen und bin seit 12 Jahren nicht gefahren.
Ich habe seit dem ich mit nem Elektroroller nen Unfall gebaut habe mega Schiss, ein Fahrzeug zu bedienen. Einerseits lebe ich in einer "Großstadt", wo ich relativ gute Anbindung mit dem ÖNVP habe und brauche ergo kein Auto. Andererseits fehlt einem dieser hardskill, den man heutzutage als essentiell betrachtet.
Ach, du lebst doch eh irgendwann in china. brauchste eh keinen führerschein in shanghai und konsorten.
Das werte ich als Beleidigung und knalle Ihnen im Gegenzug einen mit dem Handschuh, Sir. Auf ein Duell!
Es ist soweit, ich bin offiziell alt.
Habe mir gerade ein Kirschkernkissen für den verspannten Rücken geholt..
Dann bin ich wohl auch alt...Es ist soweit, ich bin offiziell alt.
Habe mir gerade ein Kirschkernkissen für den verspannten Rücken geholt..
Du willst doch nur leicht bekleidet Ringen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Überfüllt mit Menschen. Bah!Bus und Bahn?
Wir haben unsere Ringe~
aber ich muss, glaube ich, am Dienstag nochmal zur Schmiedin. Meiner sitzt schon sehr locker. Hab sie mal angerufen und joah.
Aber schön sind sie und fantastisch gemacht
in Sepiaknochen gegossen.
Öhh...in meinem Kopf sieht das seltsam aus..Ich wollte eigentlich zu deren Hochzeit eine Truppe gemischtgeschlechtlicher anatolischer Ölringer antanzen lassen
krümelmonster;228342859 said:Überfüllt mit Menschen. Bah!
Sepiaknochen? How?
Wer von euch findet eigentlich "1,2 Switch" oder "ARMS2 cool?
1-2-Switch ist kein Spiel das ich kaufen muss. Idee ist cool und interessant, aber es ist ein Party Spiel. Wir haben keine Parties.
Dann holen wir's uns wenn wir ne größere Wohnung haben und es nur noch 20 kostet >>Hey, ich will aber Parties haben
nur ist die Wohnung absolut ungeeignet dafür..
Ich mag das 1-2-Switch, aber der Preis ist mir viel zu hoch..ich kann mich noch erinnern, dass ich mich damals an ein Mario Party-Spiel für den/die Gamecube beteiligt hatte, weil wir zu 6-8 uns jedes Wochenende abwechselnd bei jemanden getroffen und gespielt hatten.
Der Up ist ja auch ne komische Plastikschale. Hab ich mich eben richtig unwohl drin gefühlt.
Ne, wird der Polo.
Die Joy-Cons haben eine Akku-Laufzeit von 20 Stunden und laden sich automatisch auf, wenn Sie in der Switch oder an dem Grid sind. Die Joy Con werden sicherlich sehr selten leer werden.
Es ist ein Party Spiel, aber bei einigen Spielen muss man leise sein, damit es funktioniert.
Ich behalte meine Switch Vorbestellung.
Was mich überzeugt, sind die positiven hands-on Berichte über die Konsole selbst. Ich liebe sowas: geile Haptik, Gewicht, Verarbeitung, Bildschirm, HD rumble (ich finds geil), der Wechsel von Dock zu handheld, etc. Ich bin so casual, dass mich weder stats, noch der Vergleich zu anderen Konsolen, noch der Preis in irgendeiner Form abschrecken oder auch nur interessieren (don't kill me Brot). Ich bin da glücklich in meiner Dummheit.
Und ich bin überzeugt, dass das "Switch" Konzept absolut perfekt in mein Leben passt. Allein schon auf dem Bildschirm zu zocken und um 20:00 Uhr für die Tagesschau zu switchen. Davon ab, dass ich das Teil mit in die Ferien nehmen und dort meine stationären Spiele weiterzocken kann.
Große Unbekannte sind im Moment die Spiele, und das nervt mich schon. Warum kriegt Nintendo es nicht hin sich vernünftigen support zu sichern? Letztlich ist Nintendos Philosophie nicht stark genug, um 3rd Parties zu bewegen, das finanzielle Risiko, das hinter jeder AAA Produktion steckt, einzugehen. DAS ist imho für Spieler echt ein Jammer, da die Vielfalt auf der Strecke bleibt. Aber gut. Das Umfeld ist immer noch besser als in der filmindustrie, wo scheinbar nur noch Fortsetzung von etablierten Stoffen gehen.
Zelda, Mario, Mario Kart und Dragon Quest reichen aber, um mich über die Kante zu schieben.
mh, durch die verschiedenen Ausrüstungen/ausrüstbare Fähigkeiten für die Chars, online Modus etc. pp.Das gleiche gilt für ARMS. Am Ende des Tages nichts anders als das Box Spiel von Wii Sports, nur mit besserer Grafik (und längeren Armen, und man kann hüpfen). Aber am Ende des Tages auch nix was länger als 20 Minuten vor die Glotze bindet. Und ich so, WTF? 50€? Geht's noch?
Ich behalte meine Switch Vorbestellung.
Was mich überzeugt, sind die positiven hands-on Berichte über die Konsole selbst. Ich liebe sowas: geile Haptik, Gewicht, Verarbeitung, Bildschirm, HD rumble (ich finds geil), der Wechsel von Dock zu handheld, etc. Ich bin so casual, dass mich weder stats, noch der Vergleich zu anderen Konsolen, noch der Preis in irgendeiner Form abschrecken oder auch nur interessieren (don't kill me Brot). Ich bin da glücklich in meiner Dummheit.
Ok, also das soll jetzt hier kein rant werden (wird aber einer), aber an mir gehen beide Spiele komplett vorbei.
Die Mini-Spiele in 1,2 Switch sehen wie etwas aus, dessen Faszination noch schneller verfliegt als die Mini-Spiele von Wii-Sports. Kühe Melken? Murmeln zählen? Wettschießen? Echt jetzt? Ernsthaft, wer zockt sowas länger als 5 Minuten?! Ich meine, okay, wenn man mit Zelda durch ist, was soll man auch sonst machen...
Wäre das ganze wie Wii Sports seinerzeit kostenlos mit dabei gewesen, von mir aus, aber 50 Tacken dafür zahlen? Dafür kann ich ja ne Woche im Puff übernachten!
Das gleiche gilt für ARMS. Am Ende des Tages nichts anders als das Box Spiel von Wii Sports, nur mit besserer Grafik (und längeren Armen, und man kann hüpfen). Aber am Ende des Tages auch nix was länger als 20 Minuten vor die Glotze bindet. Und ich so, WTF? 50? Geht's noch?
Also sorry, ne, so nicht Nintendo. Wii Sports - so banal die Games auch waren - hatte eine richtige Faszination. Man hats gesehen, bei Freunden, in der Werbung, und man wollte das auch haben. Was hier gezeigt wurde erzeugt im Idealfall Fremdschämanfälle, oder Lachanfälle.
/rant
Bill Trinen, nicht Nintendolol, Nintendo hat meinen Brazzers-Tweet geretweeted: https://twitter.com/ElTorroGAF/status/820027252863803393
lol, Nintendo hat meinen Brazzers-Tweet geretweeted: https://twitter.com/ElTorroGAF/status/820027252863803393
You're a star, Torro!
Naja, ich dachte zuerst, dass Trinen der linke Typ auf dem Video sei. Ist aber anscheinend nicht. Dann hätte ich mich gefragt, ob der nicht weiß, was Brazzers ist, oder ob der ganz genau weiß, was Brazzers ist...
Ich vermute ja stark, dass Nintendo ganz genau weiß, wie dieses Milk-Spiel rüberkommt und das ganz bewusst deswegen gezeigt hat.
1,2 Switch sollte ein pack-in sein und selbst dann scheint es nicht, an Wii Sports und Nintendo Land heranzukommen. Wii U ist eine Dreckskonsole, aber Nintendo Land ist ein unglaublich guter pack-in gewesen. Schade, dass die Minispiele nie durch Neue ergänzt worden sind.
Verstehe nicht, worüber du dich aufregst. Finde 1, 2 Switch auch schwach. Aber dann hole ich es mir halt nicht.
ARMS hat saugute hands-on Reviews bekommen. Die sagen genau das "erst dachte ich, Wii Boxing, war dann positiv überrascht."
The VergeArms became legitimately fun at this point, having reached a vague accord with the controls and developed an understanding of my character's options. But the danger is that at launch this spring the game may be caught between two camps: too complex and multi-layered to be a party game; too floaty and inaccurate to be a competitive battler. Motion controls worked for Wii Sports because precision wasn't truly required, whereas in Arms, I rapidly found myself wishing for buttons to better control the chaos.
jpgames.deAuch bei Arms handelt es sich mehr um eine Art Motion-Demo, da hier weder das Design, noch das Gameplay oder die Grafik besonders hervorstechen. Ganz präzise ist die Erkennung der Bewegungen ebenfalls nicht. Das hat man alles bereits besser gesehen. Im Multiplayer bereitet das Spiel kurzzeitig Vergnügen, aber auf lange Sicht wird das Spiel, wegen fehlender Variation und Vielfalt, nicht fesseln können
Ich reg mich drüber auf, dass die für was echt Kohle haben wollen (und zwar nicht zu knapp), statt es der Konsole beizulegen.